Neuling aus Stuggi

Du hast dich neu angemeldet? Hier kannst du dich kurz vorstellen.

Moderator: casaBARcardi

Neuling aus Stuggi

Beitragvon robusto_maduro » 6. Apr 2020, 09:34

Hi zusammen,

Nach Jahren der Beschäftigung mit dem Thema Zigarren im Zigarrenforum (selber Nickname) stieß ich irgendwann folgerichtig auch auf das Thema Rum. Bisherige Favoriten in der Hausbar sind der A. H. Riise XO Reserve und der Mount Gay Black Barrel.
Gerne möchte ich meinen Horizont beim Thema Rum erweitern, am besten mit ein paar Samples hier aus dem Forum. Gibt es diese Möglichkeit des Samples verschicken noch? Die letzten Beiträge sind ja schon ne Weile her....

Grüße aus Stuggi
Robusto_maduro
robusto_maduro
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 2
Registriert: 5. Apr 2020, 19:18

Re: Neuling aus Stuggi

Beitragvon Cohidor » 7. Apr 2020, 21:55

Ahoi!
Willkommen auf dem Gesiterschiff......
leider sind kaum noch Aktive hier an Bord, aber einige Händler wie die RumCompany oder Therumcask verschicken auch alles als Sample, kann ich nur empfehlen!
Ansonsten schauts eher dumpf aus, Messen gibt es aktuell keine und selbst die Läden in der City sind meist dicht.
Zur Zigarre, speziell Maduros kann man den RC Aficionado sehr gut hernehmen finde ich oder auch einen Ron Centenario25.
Aber da hat jeder so seinen eigenen Geschmack.
Schau Dich mal etwas um, das Forum lebt noch von sehr viel geschriebener Info.
Es wurde leider in die falschen Hände gelegt und diese kümmern sich seit vielen Jahren nichtmehr hierum. Den Verbliebenen gab man keine Rechte um hier z.b. Spambost rauszukegeln oder aufzuräumen, daher ist es halt so wie es ist.
All for RUM and RUM for all!
Benutzeravatar
Cohidor
Vizeadmiral
Vizeadmiral
 
Beiträge: 2193
Registriert: 6. Feb 2013, 14:34
Wohnort: Hessen

Re: Neuling aus Stuggi

Beitragvon robusto_maduro » 10. Apr 2020, 10:08

Hi und danke für die netten Worte,

Wie heißen denn die Accounts von den 2 Sampledealern? Bzgl der Materie bin ich schon dabei, mich einzulesen. Aber am besten geht natürlich probieren :)
robusto_maduro
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 2
Registriert: 5. Apr 2020, 19:18

Re: Neuling aus Stuggi

Beitragvon Cohidor » 11. Apr 2020, 22:54

die haben webseiten, keine accounts...

https://www.rumcompany.de

und

https://www.thewhiskycask.de

2 Shops die auch hervorragende eingene Abfüllungen haben!
All for RUM and RUM for all!
Benutzeravatar
Cohidor
Vizeadmiral
Vizeadmiral
 
Beiträge: 2193
Registriert: 6. Feb 2013, 14:34
Wohnort: Hessen


Zurück zu Neue Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron