Bundaberg

Du hast dich neu angemeldet? Hier kannst du dich kurz vorstellen.

Moderator: casaBARcardi

Bundaberg

Beitragvon Malte95 » 30. Jun 2018, 12:58

Hallo,

Bin auf diese Seite gestoßen und hoffe das ihr mir einige Fragen zu meinem Bundaberg Centenary 1888-1988 beantworten könnt. Kenne mich mit Rum nicht so gut aus, hab aber bei den Preisen im Internet gestaunt. Hab Preise bis zu 3200€ im perfekten Zustand gefunden. Würde mich mal gerne informieren was dieses Schmuckstück wirklich wert ist und ob es sich vielleicht lohnt den Rum weiter aufzubewahren. Den Rum habe ich geerbt und bin eigentlich kein Sammler, deswegen dachte ich vielleicht verkaufe ich ihn auch an jemanden der damit was anfangen kann :)

Die Box ist Vollständig. Der Rum ist ungeöffnet und im Sehr guten Zustand. Die Pappe in die der Rum liegt hat zwei knickspuren. Die Box ist in einem gutem Zustand nur das Holz hat wenige kleine macken.
Freue mich auf eure Antworten

LG Malte
Malte95
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jun 2018, 12:24

Re: Bundaberg

Beitragvon Cohidor » 1. Jul 2018, 00:42

hallo Malte,

der Rum ist sehr selten und hat keinen festen Preis, - das ist Auktionsware, falls sich ein Käufer findet.
Hier bist du damit leider falsch, hier geht es mehr so um Rum trinken. Und zum Trinken ist er nicht wirklich gedacht. Es ist eine ältere Jubiläumsabfüllung, die 5Jahre gelagert wurde. Kann man Trinken, aber es gibt besseres.

Kann schon sein daß du einen guten Betrag bekommst, aber der Sammlermarkt dafür ist seeehr klein und hier in Forum eher nicht anzutreffen. Den würde ich auf Ebay oder dergleichen reinsetzen oder weitervererben.

Viel Glück!
Vielleicht kannst Du uns ja sagen, was du bekommen hast, dann haben wir für die nächste Anfrage mehr Information.
All for RUM and RUM for all!
Benutzeravatar
Cohidor
Vizeadmiral
Vizeadmiral
 
Beiträge: 2193
Registriert: 6. Feb 2013, 14:34
Wohnort: Hessen


Zurück zu Neue Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste