Neuling unter den Piraten

Du hast dich neu angemeldet? Hier kannst du dich kurz vorstellen.

Moderator: casaBARcardi

Neuling unter den Piraten

Beitragvon boomb » 24. Aug 2017, 13:38

Hallo Leute,

bin neu auf dem Gebiet des Rums. Bin 33 Jahre alt und bin hauptsächlich Bier- und Weintrinker. Aber zu einer guten Zigarre passt Rum einfach besser ;-)

Habe schon ein bisschen was probiert, Pyrat Reserve, El Dorado 12yo und den Botocal Reserva Exclusiva. Der Pyrat trifft mit dem süsslichen und starken Geschmack nach Orange genau meinen Geschmack. Der Botocal schmeckt mir ein bisschen besser als der El Dorado.

Hättet Ihr vielleicht irgendewelche Empfehlungen für mich als Neuling. Das Angebot auf diversen onlineplatformen ist so riesig, dass man da schnell den Überblick verliert. Was ist eurer Meinung nach ein richtiges must have?

Freue mich auf eure Antworten

lg Stefan
boomb
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 2
Registriert: 24. Aug 2017, 08:34

Re: Neuling unter den Piraten

Beitragvon Cohidor » 25. Aug 2017, 00:10

willkommen auf dem Kutter :)
generell empfehle ich samples, viele shops bieten kleine probierflaschen auf anfrage oder sogar ganze sets an.

was man am anfang mal testen sollte ist definitiv der dos maderas 5+5. der ist bis heute stammgast in meiner bar, auch nach vielen anderen versuchungen^^
All for RUM and RUM for all!
Benutzeravatar
Cohidor
Vizeadmiral
Vizeadmiral
 
Beiträge: 2193
Registriert: 6. Feb 2013, 14:34
Wohnort: Hessen

Re: Neuling unter den Piraten

Beitragvon boomb » 25. Aug 2017, 08:50

Hallo Cohidor,

danke für deine Antwort, habe bei mir in Linz jetzt nur zwei shops gefunden die werde ich heute mal besuchen.

Habe mir jetzt online mal diese hier bestellt, haben was ich gesehen habe bei einer Forumsumfrage der Top10 gut abgeschnitten

Punta Cana Club Ron Muy Viejo
Malteco Ron 15 Anos Reserva Maya
Rum Nation Demerara Solera No. 14
Chairman's Reserve

Den Dos Maderas 5+5 habe ich mir schon auf meinen Merkzettel geschrieben, wird bei der nächsten Bestellung mitgehen :-)
boomb
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 2
Registriert: 24. Aug 2017, 08:34

Re: Neuling unter den Piraten

Beitragvon KURT GURU » 22. Feb 2020, 19:53

Si ya no eres un hombre en la cama, te aconsejo que prestes tu atención aquí en este sitio https://espanolcialis.net/comprar-levitra-generico/ , ya que es aquí donde siempre puedo comprar un medicamento muy bueno que definitivamente puede ayudarte
KURT GURU
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 45
Registriert: 18. Dez 2019, 14:14


Zurück zu Neue Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast