Hallo zusammen

Du hast dich neu angemeldet? Hier kannst du dich kurz vorstellen.

Moderator: casaBARcardi

Hallo zusammen

Beitragvon jolly roger » 7. Jan 2021, 17:08

Hallo liebe Rumfreunde,

bin seit heute neu hier im Forum.
Komme eigenlich vom schottischen Whisky.
Nachdem die mir aber im Moment nicht so wirklich mehr schmecken, habe ich was adequates gesucht und auch gefunden.... :D
Habe auch schon so einige probiert.... :up:
Allerdings sind die "Zuckerbomben" nichts für mich......

Grüße
Jolly Roger
jolly roger
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 3
Registriert: 7. Jan 2021, 16:55

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Cohidor » 7. Jan 2021, 18:47

Willkommen an board!

Ja, genau diesen Weg haben so einige hinter sich gebracht :lol:
Die RUMwelt ist viel größer als man sich das vorstellt, da hste ne ganze Weile was zu tun und wirst trotzdem nie alles kennen und wissen weil es permanent neue Sachen zu entdecken gibt. Muss auch nicht immer teuer sein oder steinalt, oft sind die einfachen Sachen wenn sie gut gemacht sind einfach mit am besten. Schau dich um und probier was du schnappen kannst,

viel Spass!


Das Forum ist zwar weitgehend tot aber voller Infos, und wer fragt bekommt auch na Antwort.

:fass: :up:
All for RUM and RUM for all!
Benutzeravatar
Cohidor
Vizeadmiral
Vizeadmiral
 
Beiträge: 2205
Registriert: 6. Feb 2013, 14:34
Wohnort: Hessen

Re: Hallo zusammen

Beitragvon jolly roger » 8. Jan 2021, 20:32

Hallo Cohidor,

vielen Dank.
Warum geht hier nicht mehr viel. Rum gibt´s doch geng und auch neue Sachen..........
Probieren würde ich gerne so gut wie alles...... :love:
Nur sich halt immer eine ganze Flasche kaufen kann nach hinten losgehen.
Auch 30€ sind viel Geld, wenn´s nicht schmeckt.......

Grüße aus dem Black Forest
Jolly Roger
jolly roger
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 3
Registriert: 7. Jan 2021, 16:55

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Cohidor » 13. Jan 2021, 01:19

dann schau mal nach Samples,
Rum und Co haben tastingfässchen,
RumCompany einen Samler-Abo-Club und in theRUMcask bekommst du fast von jeder Abfüllung auch Samples gemacht.

hier ist nimmer viel los weil die Betreiberin seit Jahren weg ist und uns mit den Spambots verotten lässt :down:
All for RUM and RUM for all!
Benutzeravatar
Cohidor
Vizeadmiral
Vizeadmiral
 
Beiträge: 2205
Registriert: 6. Feb 2013, 14:34
Wohnort: Hessen

Re: Hallo zusammen

Beitragvon jolly roger » 13. Jan 2021, 21:08

Hallo,

dank für die Info.
Schade das mit dem Forum.
Die Spambot habe ich auch schon gesehen - sehr nervig.......

Gruß
Jolly Roger
jolly roger
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 3
Registriert: 7. Jan 2021, 16:55


Zurück zu Neue Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste