Hallo an alle...

Du hast dich neu angemeldet? Hier kannst du dich kurz vorstellen.

Moderator: casaBARcardi

Hallo an alle...

Beitragvon Harry0908 » 15. Nov 2018, 11:25

Freue mich das Forum gefunden zu haben. Bin erst vor Kurzem auf den RUM gekommen, früher habe ich lieber einen guten Cognac getrunken.
Dann bekam ich zum Geburtstag einen Rum, seitdem habe ich mal einige durchprobiert:

Plantation XO 20th Anniversary Barbados Rum
Plantation Jamaica 2001
Diplomatico Reserva Exclusiva 12 YO Rum

Haben mir alle sehr gut geschmeckt.

Freue mich schon mich hier einlesen zu können und mich weiter inspirieren zu lassen. Bin jetzt auf der Suche nach einer weiteren Versuchung..... :D
Harry0908
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. Nov 2018, 10:50

Re: Hallo an alle...

Beitragvon Cohidor » 15. Nov 2018, 16:03

Hallo und herzlich willkommen!
Inspiration und Versuchung sind 2 schöne Worte, die dich hier eine ganze Weile begleiten können.
Die Welt des Rums ist viel größer als allgemein angenommen. Am besten weiter versuchen und inspirieren lassen, damit du erstmal eine Richtung findest, auf der du dann entlangsegeln kannst.
Hier im Forum ist sehr viel Information vergraben, und wenn du was nicht finden kannst, scheue dich nicht zu fragen
;)
Einige Händler verschicken auch kleine Pröbchen, soganannte "Samples". Das ist auch ein guter Weg, vieles erstmal auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln. Jedes Jahr kommen dutzende neue Produkte dazu und es lohnt immer einen Blick über den Tellerrand zu wagen.
All for RUM and RUM for all!
Benutzeravatar
Cohidor
Vizeadmiral
Vizeadmiral
 
Beiträge: 2126
Registriert: 6. Feb 2013, 14:34
Wohnort: Hessen


Zurück zu Neue Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast