Immobilienmakler

Alles was nichts mit Rum zu tun hat. (Hobbys, Filme, Bücher, Sport, Technik, Reisen usw.)

Moderator: casaBARcardi

Immobilienmakler

Beitragvon blanka » 18. Mär 2020, 19:52

Hallo
Ich denke, das ich mit meiner Frage hier dann wohl richtig bin ;)
Tja, jetzt muss sich nur noch einer finden, der mir hilft...
Und zwar, ich suche einen Immobilienmakler im Raum Hannover! Kennt ihr da einen?
Würde mir wirklich weiterhelfen...

Danke
blanka
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 12
Registriert: 27. Nov 2013, 17:00

Re: Immobilienmakler

Beitragvon Cekic » 18. Mär 2020, 20:26

Tja, jetzt muss sich nur noch einer finden, der mir hilft...

Dann werde ich mal versuchen dir zu helfen ;) Würde mich auf jeden Fall freuen!
Dass es nicht so einfach ist, zu einem guten Immobilienmakler zu kommen, weiß ich auch! Habe vor kurzem selbst einen gebraucht und ich kann dir sagen, das es alles andere als leicht war, aus vielen einen zu wählen... besonders, wenn man zum ersten Mal mit in Berührung kommt!
Wie auch immer, damit es hier nicht zu lang und langweilig wird, komme ich zur Sache!!!

Schau hier rein https://city-immobilienmakler.de/makler/standorte/! Da findest du dann alle weiteren Infos!
Dank dieser Seite kam ich vor kurzem zu einem top Immobilienmakler!

Alles Gute!
Cekic
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 8
Registriert: 20. Feb 2018, 13:13

Re: Immobilienmakler

Beitragvon Folk21 » 17. Jun 2020, 12:16

Die beste Möglichkeit für Sie, Geld zu verdienen, besteht darin, einige Spiele online zu spielen. Jetzt ist das ganze Geld im Internet und wenn Sie es bekommen möchten, müssen Sie diesen Link Syndicate Casino hier klicken überprüfen und lernen, wie man es spielt. Ich spiele es jetzt seit 5 Monaten und dies ist die beste Art zu verdienen, die ich jemals hatte.
Folk21
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 19
Registriert: 19. Feb 2020, 13:30

Re: Immobilienmakler

Beitragvon Capt.Blaubart » 3. Jul 2020, 14:37

Hallo zusammen,

mein ultimativer Tipp für alle Eigenheimbesitzer und die, die es werden wollen - schaut regelmäßig auf diesem Blog vorbei: Maiks-Bastelseite.de.

Dort finden sich immer wieder gute Tipps rund um die eigenen 4 Wänden und alles, was das Reparieren, oder das Sanieren betrifft. Sowohl für Hobbyhandwerker, als auch Profis, alle können viele nützliche Tipps entdecken und mitnehmen, bzw ausprobieren. Es gibt immer irgendetwas zu tun und Maik, die alte Säge ;) hat für jede Lebenslage den passenden Kniff parat!

Schaut euch das mal in Ruhe an,
VG
Capt.Blaubart
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jul 2020, 14:24

Re: Immobilienmakler

Beitragvon Kaka88 » 16. Okt 2020, 09:14

Dies ist ein sehr interessanter Beitrag, den ich oft gelesen habe. Vielen Dank für die Veröffentlichung solcher Themen

OknoPlus
Kaka88
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 39
Registriert: 8. Mai 2020, 09:15


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast