Alles außer Fliesen

Alles was nichts mit Rum zu tun hat. (Hobbys, Filme, Bücher, Sport, Technik, Reisen usw.)

Moderator: casaBARcardi

Alles außer Fliesen

Beitragvon Julian » 14. Jan 2021, 13:37

Hallo zusammen, ich brauche ein bisschen Hilfe von der Community :) ich möchte in der Küche keine Fliesen auf dem Boden verlegen und überlege nun welche Alternativen es gibt. Was habt ihr denn gewählt? Seid ihr zufrieden damit??
Es gibt aber auch eine gewissen Schneeräumpflicht nur ist diese einigen Leuten egal.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Julian
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jan 2021, 17:46

Re: Alles außer Fliesen

Beitragvon Manuu » 16. Jan 2021, 23:54

Fliesen sind zwar pflegeleicht aber ich bin auch kein großer Fan davon.
Ich habe zwar bei mir in der Küche auch Fliesen, aber wenn es Zeit wird die Küche zu renovieren und habe ich dieses oder eventuell nächstes Jahr vor, dann werde ich in der Küche Vinyl verlegen.
Ich habe vor kurzem Vinylboden im Wohnzimmer verlegt und bin super zufrieden damit. Ich finde, dass dieser Bode auch für Küchen geeignet ist. Ein weiterer Vorteil ist, dass es Vinyl in vielen verschiedenen Designs gibt.
[color=#000000]Online findet man unter Vinylboden Weiß weitere Infos.
LG
Manuu
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jan 2021, 23:51


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste