Orakel

Alles was nichts mit Rum zu tun hat. (Hobbys, Filme, Bücher, Sport, Technik, Reisen usw.)

Moderator: casaBARcardi

Orakel

Beitragvon Coyote » 22. Nov 2020, 18:37

Hi,
jemand von Euch der sich mit dem Thema Orakel beschäftigt. Mir geht es dabei nicht um Wahrsagung der Lottozahlen, sondern mehr um das spirituelle
Danke
Coyote
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 7
Registriert: 21. Aug 2020, 09:53

Re: Orakel

Beitragvon Wilson » 23. Nov 2020, 19:30

Das einzige Orakel, mit dem ich mich beschäftige ist das Orakel von Delphi in Forge of Empires. Ich habe aber so eine leise Ahnung, das das nicht das ist was Du suchst
Wilson
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 5
Registriert: 8. Okt 2020, 10:11

Re: Orakel

Beitragvon Lennart » 24. Nov 2020, 15:52

Meine Mutter ist sehr gläubig. Dabei haben Engel für sie eine besondere Bedeutung. Alles was sie macht und tut bezieht sie irgendwie darauf. Und natürlich ganz besonders auf ihren Schutzengel. Kein Wunder also, das sie auch in Kontakt mit einem Schutzengel Orakel steht. Ich lasse ihr ihren Glauben, an irgendetwas muss man sich festhalten
Lennart
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 3
Registriert: 15. Sep 2020, 17:06

Re: Orakel

Beitragvon Cohidor » 24. Nov 2020, 17:34

ich halte mich lieber an ner Buddel RUM fest,
die hatte schong Angelshare im Idealfall und danach
kann ich Euch orakelmäßig alle Fragen der Welt beantworten
:pirate4:
All for RUM and RUM for all!
Benutzeravatar
Cohidor
Vizeadmiral
Vizeadmiral
 
Beiträge: 2192
Registriert: 6. Feb 2013, 14:34
Wohnort: Hessen


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron