Was habt ihr als letztes gekauft?

Alles was nichts mit Rum zu tun hat. (Hobbys, Filme, Bücher, Sport, Technik, Reisen usw.)

Moderator: casaBARcardi

Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitragvon Cekic » 16. Okt 2020, 10:13

Hallo...
Na, was habt ihr als letztes gekauft?
Dieses Thema gibt es in fast jedem Forum... und, es wird fleißig geschrieben ;)
Ich hoffe, hier wird es auch der Fall sein, dann mal los!
Cekic
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 8
Registriert: 20. Feb 2018, 13:13

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitragvon Cohidor » 16. Okt 2020, 12:58

hmh, im off topic?
das waren Kupfernieten für meinen Oldtimer :)
All for RUM and RUM for all!
Benutzeravatar
Cohidor
Vizeadmiral
Vizeadmiral
 
Beiträge: 2188
Registriert: 6. Feb 2013, 14:34
Wohnort: Hessen

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitragvon blanka » 16. Okt 2020, 15:02

Interessant!!!
Na ja, was solls, dann mache ich mal den Anfang ;)
Also, das letzte, was ich gekauft habe, ist eine Atemschutzmaske! Genauer gesagt eine FFP3 Atemschutzmaske “Protection Ultra+”, welche ich bei healthsystems24 entdeckt habe! Falls man mag, kann man gerne bei ihrer Webseite healthsystems24.com vorbeischauen! Da sind dann auch alle weiteren, nötigen Infos zu finden!

So, da waren noch paar andere Kleinigkeiten, die ich gekauft habe...
Aber, diese sind nicht der Rede wert ;)
blanka
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 11
Registriert: 27. Nov 2013, 17:00

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitragvon Thomas2 » 19. Okt 2020, 12:47

Was habt ihr als letztes gekauft?

Das letzte was ich gekauft habe ist eine Kanalkamera!
Musste da auch nicht lange überlegen, ich wusste sofort das es eine von G.Drexl wird ;)
Die besten Kanalkameras wie ich finde... Hier dann auch der Link zur Seite. Kann man gerne mal einen Blick reinwerfen und sich selbst ein Bild von den Kanalkameras machen! Was ich noch toll fand ist, das ich mit der Kanalkamera wunderbar zurechtkomme ;)
Hätte echt nicht gedacht das es so einfach ist!

Und, bin jetzt echt gespannt, was hier noch so alles zusammenkommt!
Thomas2
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 2
Registriert: 8. Mär 2018, 10:12

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitragvon miso » 20. Okt 2020, 08:44

Ich habe in letzter Zeit so einiges gekauft.
Bin dabei mich selbstständig zu machen, habe endlich den Entschluss gefasst und möchte es einfach versuchen!
Hab' da echt ein gutes Gefühl dabei ;) Aber gut...wird sich zeigen!
Und, dass letzte, was ich gekauft habe, war eine Verpackungsmaschine von Alpha-Pack Group, hier klicken!
Haben wirklich klasse Verpackungsmaschinen im Angebot und das auch noch zu mehr als akzeptablen Preisen!

Nun gut, drückt mir die Daumen, das dann auch alles nach Plan läuft!
miso
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 7
Registriert: 10. Feb 2018, 11:54

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitragvon ann5 » 28. Okt 2020, 21:32

Ich bin auch interessiert, ich habe die gleiche Frage
ann5
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 5
Registriert: 6. Okt 2020, 23:08


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron