Bar Beleuchtung

Ihr kennt eine Bar mit besonderer Rum-Auswahl? Lasst es uns wissen!

Moderator: casaBARcardi

Bar Beleuchtung

Beitragvon sonnena » 9. Dez 2020, 10:07

Hallo ihr Rumnasen,

ich möchte gerne eine kleine Rum Bar bei mir im Haus einrichten und bin nun auf der Suche nach Ideen für das Beleuchtungskonzept. Ich habe schon eine gewisse Vorstellung, aber noch keine konkreten Lampne gefunden. Bevorzugen würde ich Lampen im Vintage Design, da wo man die Glühfäden direkt durch die Glasbirne sieht. Ihr wisst sicher, was ich damit meine :-) Hat vielleicht hier jemand ein paar Tipps, wo ich mich nach passenden Lampen umgucken kann?
sonnena
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 5
Registriert: 12. Nov 2020, 09:02

Re: Bar Beleuchtung

Beitragvon Cohidor » 9. Dez 2020, 15:48

im Internet :lol:

je nach dem WAS Du willst kann man auch aus alten Flaschen oder einer Baumscheibe einfach selbst was bauen
All for RUM and RUM for all!
Benutzeravatar
Cohidor
Vizeadmiral
Vizeadmiral
 
Beiträge: 2205
Registriert: 6. Feb 2013, 14:34
Wohnort: Hessen

Re: Bar Beleuchtung

Beitragvon ruminator » 10. Dez 2020, 10:42

Ich bin auch ein Fan von Vintage Leuchten und ich würde dir eine moderne LED Leuchte im Vintage Stil empfehlen. Guck mal hier unter https://www.gluehbirne.de/Pendelleuchten die Auswahl durch. Das Modell "Eglo Pendelleuchte YORTH" finde ich beispielsweise ziemlich gut. Das geht in diese Richtung. Das könnte ich mir sehr gut in einer Rum Bar vorstellen. Da solltest du auf alle Fälle auf ein paar gute Ideen kommen :)
ruminator
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 4
Registriert: 28. Okt 2020, 10:28

Re: Bar Beleuchtung

Beitragvon sonnena » 21. Dez 2020, 04:05

Mit alten Flaschen und Baumscheiben die Lampen selber bauen ist eine gute Idee. Leider bin ich handwerklich nicht gerade begabt. Na ja, probieren kann ich es ja mal. Jetzt im Lockdown hab ich eh nicht allzu viel zu tun... Sollte das nix werden, guck ich mich mal nach solchen Pendellampen im Vintage Stil um. Danke für die Vorschläge!
sonnena
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 5
Registriert: 12. Nov 2020, 09:02

Re: Bar Beleuchtung

Beitragvon Cohidor » 22. Dez 2020, 10:38

kannst gerne mal ein Foto hochladen von deinem Werk :roll:
All for RUM and RUM for all!
Benutzeravatar
Cohidor
Vizeadmiral
Vizeadmiral
 
Beiträge: 2205
Registriert: 6. Feb 2013, 14:34
Wohnort: Hessen


Zurück zu Bars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste