Barcelo Anejo Ron Superior von 1997 oder älter

Der Bereich für alle Rumsammler. Hier kann diskutiert und auch präsentiert werden.

Moderator: casaBARcardi

Barcelo Anejo Ron Superior von 1997 oder älter

Beitragvon tobago » 7. Okt 2014, 16:08

Hallo,

mache gerade meine Bestandsaufnahme meiner Rum-Sammlung. Möchte diese katalogisieren. Habe jetzt nach dem Barcelo Anejo Ron Superior gesucht. Habe diesen 1997 von der Dominikanischen Republik mitgebracht. Jetzt habe ich herausgefunden das diese Marke verkauft wurde im Jahre 2000 und es die alte Firma Barcelo und Co. von früher nicht mehr gibt. 1997 wurde beim International Rum Festival wohl mit dem 4. Platz ausgezeichnet, nach dem Barcelo Gran Anejo.
Ich suche jetzt Informationen und Bilder über diesen Rum. Kann mir jemand helfen?


Liebe Grüße
tobago
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 7
Registriert: 6. Okt 2014, 09:45

Re: Barcelo Anejo Ron Superior von 1997 oder älter

Beitragvon Cohidor » 7. Okt 2014, 23:04

da gibts zumindest ein foto:
http://www.rum.cz/galery/cam/do/barcelo/

(3 sekunden mit google :D )
All for RUM and RUM for all!
Benutzeravatar
Cohidor
Vizeadmiral
Vizeadmiral
 
Beiträge: 2205
Registriert: 6. Feb 2013, 14:34
Wohnort: Hessen

Re: Barcelo Anejo Ron Superior von 1997 oder älter

Beitragvon tobago » 8. Okt 2014, 10:45

Hi,

ja das Foto hab ich auch gefunden, kleine Abfüllung, aber keine weiteren Informationen. Auf der alten Seite von Barcelo &Co. gibt es noch ein Bild mit beiden Flaschen. Und über die Seite Trademarkia.com habe ich herausgefunden, das dieser Rum wohl zwischen 1994 und 1997 produziert worden ist und später das Patent auf die Barcelo International übergegangen ist, diese aber die Flaschen und den Zusatz Superior geändert haben.

Liebe Grüße und Danke
tobago
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 7
Registriert: 6. Okt 2014, 09:45

Re: Barcelo Anejo Ron Superior von 1997 oder älter

Beitragvon bobbybus » 27. Dez 2020, 14:31

لقد كان قضيبي يخذلني مؤخرا ، لذا يمكنني أن أنصحك هنا هو هذا المكان: https://arabmenhealth.com/sildalis/ ، وكل ذلك لأنه هنا تمكنت من رفع قضيبي
bobbybus
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 16
Registriert: 29. Sep 2020, 12:10


Zurück zu Für Sammler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste