Rum Nation Demerara 1975 Bottled 2007

Der Bereich für alle Rumsammler. Hier kann diskutiert und auch präsentiert werden.

Moderator: casaBARcardi

Rum Nation Demerara 1975 Bottled 2007

Beitragvon Lottokinglars » 6. Sep 2020, 14:13

Moin Moin aus dem hohen Norden.

Ich bin neu hier.

Eine Flasche
Rum Nation Demerara 1975 Bottled 2007

Ich habe dieses edle Tröpchen noch immer und seit einiger Zeit bei mir im Hobbyraum stehen.
Kann man mir bezüglich des Wertes behilflich sein.
Ich finde keinen Händler der diesen Rum aktuell anbietet

Im Anhang habe ich ein Foto zugefügt.
Danke für eure Unterstützung

Lars
Dateianhänge
IMG-20200906-WA0002.jpg
Lottokinglars
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 1
Registriert: 6. Sep 2020, 13:49

Re: Rum Nation Demerara 1975 Bottled 2007

Beitragvon Cohidor » 7. Sep 2020, 01:03

Ahoi,

sicher eine 1A Buddel die du da hast! Händler verkaufen meist aktuelle Flaschen, da findest du selten Flaschen, die seit 13 Jahren im Lager stehen.
Einen Wert kann man nicht beziffern, das regelt die Nachfrage. Sicher war der mal sehr teuer, aber wie sehr sich heute noch Sammler dafür interessieren kann dir nur eine Anzeige bei Ebay sagen.
Der wird sicher einiges einbrignen, aber das kann man nicht sagen wer dafür dann am meisten bieten will.
Generell ist der Hype sicherlich abgeflacht, ein paar Dutzend sogenannte "Sammler" schieben die Preisspirale immer höher und wir Genusspiraten haben das nachsehen, weil oftmals die Preise allein schon einem den Spass vermiesen.
Trotzdem alles gute beim Verkauf, vom Erlös kannst du sicher 10 gute Flaschen zum Trinken erstehen ;)
All for RUM and RUM for all!
Benutzeravatar
Cohidor
Vizeadmiral
Vizeadmiral
 
Beiträge: 2178
Registriert: 6. Feb 2013, 14:34
Wohnort: Hessen


Zurück zu Für Sammler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste