Albfink Rum 15 Jahre

USA, Indien...

Moderator: casaBARcardi

Albfink Rum 15 Jahre

Beitragvon Sani28 » 18. Mai 2016, 16:58

Sani28
Offizier
Offizier
 
Beiträge: 929
Registriert: 19. Dez 2014, 20:43

Re: Albfink Rum 15 Jahre

Beitragvon bossi » 18. Mai 2016, 17:05

"In traditioneller Handwerkskunst hergestellt und gereift in der Karibik."

Das was auf der Flasche steht deckt sich nicht ganz mit dem, was der Werbetext von R&C einem suggerieren möchte...
Benutzeravatar
bossi
Fähnerich & RUMexperte
Fähnerich & RUMexperte
 
Beiträge: 1042
Registriert: 16. Okt 2014, 10:56

Re: Albfink Rum 15 Jahre

Beitragvon walli_90 » 18. Mai 2016, 17:42

Ist schon irgendjemand von euch auf eine Beschreibung bei R&C gestoßen, die keine Fehler enthält? ;)

Der Albfink wird von einem "Familienunternehmen in der Karibik" zugekauft. Es handelt sich um einen Süßrum. Hans-Gerhard Fink wollte mir nicht verraten aus welcher Brennerei oder welchem Land der Rum stammt. Ich habe ihn zwar noch nicht probiert, aber der Nase nach würde ich auf O&O tippen.
Benutzeravatar
walli_90
Offizier
Offizier
 
Beiträge: 761
Registriert: 24. Mär 2015, 12:43
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Albfink Rum 15 Jahre

Beitragvon ica » 18. Mai 2016, 17:53

.
Zuletzt geändert von ica am 21. Mär 2017, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
ica
Offizier
Offizier
 
Beiträge: 527
Registriert: 18. Jun 2015, 22:08

Re: Albfink Rum 15 Jahre

Beitragvon Sani28 » 18. Mai 2016, 18:23

Mir geht es eigentlich nicht um R&C oder deren Beschreibungen ;)
Ich hatte den Link nur genommen, um auf die Flasche hinzuweisen.

Also: Hat ihn jemand getrunken und kann etwas dazu mitteilen? Der Preis ist schliesslich nicht ohne für 0,5 l.
Thx
Sani28
Offizier
Offizier
 
Beiträge: 929
Registriert: 19. Dez 2014, 20:43

Re: Albfink Rum 15 Jahre

Beitragvon walli_90 » 18. Mai 2016, 18:41

Wie gesagt, ich habe ihn noch nicht getrunken, aber mal dran gerochen. Geht für mich eindeutig in Richtung O&O: Schon in der Nase extrem süß und sonst ziemlich flach.
Die Whiskys aus der Brennerei Finch sind toll, aber den Rum muss man sich meiner Meinung nach nicht zulegen.
Benutzeravatar
walli_90
Offizier
Offizier
 
Beiträge: 761
Registriert: 24. Mär 2015, 12:43
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Albfink Rum 15 Jahre

Beitragvon Sani28 » 18. Mai 2016, 18:46

walli_90 hat geschrieben:Die Whiskys aus der Brennerei Finch sind toll, ...

Eben, deswegen hatte mich der Rum interessiert.
Sani28
Offizier
Offizier
 
Beiträge: 929
Registriert: 19. Dez 2014, 20:43

Re: Albfink Rum 15 Jahre

Beitragvon KURT GURU » 22. Feb 2020, 17:53

Bonjour, merci pour cet article. Il est important de savoir que les problèmes d'énergie sont souvent très graves! https://enlignepharmacie.com/ Et cela nécessite une visite chez l'urologue et un traitement médical traditionnel; au lieu de visites chez les voyants ou les perfusions, les gens essaient parfois de pratiquer et de soigner.
KURT GURU
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 18
Registriert: 18. Dez 2019, 14:14


Zurück zu Sonstiger Rum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast