Plantation Jamaica/Guyana Port Finish

Jamaica, Barbados, Fiji, Guyana, Trinidad, Australien, Neuseeland

Moderator: casaBARcardi

Plantation Jamaica/Guyana Port Finish

Beitragvon wissensdurstig » 7. Jul 2015, 21:58

Kennt vllt jemand diesen Rum und hatte ihn schonmal im Glas? Mich würde interessieren wie der so ist. An sich klingt der Rum ja schonmal gut. Jamaica :up: Guyana :up: Port Finish :up: jetzt kommt aber das aber :D Plantation und nur 42%. Plantation will ich ja noch mal eine Chance geben da mir der Plantation Guyana vom Rumexperte sehr gut geschmeckt hat :)

http://www.rumundco.de/Plantation-Rum-J ... Edt-42-07l
wissensdurstig
Offizier
Offizier
 
Beiträge: 882
Registriert: 12. Dez 2014, 19:03

Re: Plantation Jamaica/Guyana Port Finish

Beitragvon FocusUwe » 7. Jul 2015, 22:24

Den hatte ich mal als Sample zusammen mit den anderen Limiteds von Rum&Co. Definitiv etwas nachgesüsst wie alle Limiteds.

Auf jeden Fall typisch Jamaica/Guyana, aber halt sanfter und süsser als der aus dem Blindtasting. Ans Finish erinnere ich mich ehrlich gesagt nicht mehr, kam aufgrund des Preises für mich eher nicht in Frage. Bin eh nicht so sehr der Jamaica Fan, und es waren ja auch nur 2cl.
Beim Rhum angekommen... :love:

Alkohol löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht.
Benutzeravatar
FocusUwe
Offizier
Offizier
 
Beiträge: 604
Registriert: 6. Okt 2012, 23:54

Re: Plantation Jamaica/Guyana Port Finish

Beitragvon wissensdurstig » 7. Jul 2015, 22:33

Ok das hilft mir schon mal einwenig weiter. Auch wenn ich mir insgeheim erhofft hatte das er was taugt so rück ich gerade eher weiter davon ab. Der Preis schreckt wirklich bei den Gedanken Plantation und nur 42% ab.
Aber die Kompination hört sich wirklich verlockend an. Schade das es so eine Abfüllung nicht von einem anderen UA gibt mit mehr % und nicht nachgesüßt. Allgemein dürfte es in meinen Augen mehr Abfüllungen von Guyana geben mit und ohne Finish.
wissensdurstig
Offizier
Offizier
 
Beiträge: 882
Registriert: 12. Dez 2014, 19:03


Zurück zu Britischer Stil

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron