Werbung vom Forum?

Wir freuen uns über jede Kritik. Nur so kann das Forum verbessert werden.

Moderator: casaBARcardi

Werbung vom Forum?

Beitragvon Cohidor » 21. Dez 2017, 16:57

habe heute Werbung von christoph@rumcommunity.de bekommen.
wenn man antworten will kommt die mail als unzustellbar zurück.
was ist denn da los?
wurde die webseite gekapert, ein schlechter scherz oder was passiert denn da?
es ging um eine Rum-Messe, passt ja thematisch schon, aber was ist da los?


EDIT:
unter der mail steht noch Juliane Ungänz aka "JULEZ" als Geschäftführerin, das ist die Person die hier alles an die Wand gefahren hat durch ihre totale Abwesenheit.
Also gibt es doch noch Hoffnung für den Kutter hier?

weis jemand mehr?
All for RUM and RUM for all!
Benutzeravatar
Cohidor
Vizeadmiral
Vizeadmiral
 
Beiträge: 2105
Registriert: 6. Feb 2013, 14:34
Wohnort: Hessen

Re: Werbung vom Forum?

Beitragvon Jose Arechabala » 22. Dez 2017, 10:48

Ich habe die e-Mail auch bekommen und habe bei einer Antwort dieselbe Erfahrung gemacht. Hast eine PN
Besucht meine Sammlerseite http://www.hc-rumsammlung.de <-- Ich suche alte Havana Club Flaschen <-- Die Geschichte von Havana Club
Benutzeravatar
Jose Arechabala
Obermaat
Obermaat
 
Beiträge: 216
Registriert: 13. Aug 2014, 00:41
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Werbung vom Forum?

Beitragvon MrRumsky » 22. Dez 2017, 17:19

Moin!
Habe das E-Mail auch bekommen, hab's soeben aus meinem Spamordner gegrabscht.
Bin dem Link gefolgt. Als Co-Verantwortlicher wird dort Marcus genannt, der ja das "andere" Forum mitbetreibt. Vielleicht weiss er mehr?
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser."
MrRumsky
Obermaat
Obermaat
 
Beiträge: 207
Registriert: 4. Jan 2014, 13:17

Re: Werbung vom Forum?

Beitragvon Jose Arechabala » 24. Dez 2017, 18:17

Ist das nicht „Casa“? Also der Marcus? Ist mir auch aufgefallen
Besucht meine Sammlerseite http://www.hc-rumsammlung.de <-- Ich suche alte Havana Club Flaschen <-- Die Geschichte von Havana Club
Benutzeravatar
Jose Arechabala
Obermaat
Obermaat
 
Beiträge: 216
Registriert: 13. Aug 2014, 00:41
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Werbung vom Forum?

Beitragvon MrRumsky » 25. Dez 2017, 08:05

Beide sind Initianten des "anderen".
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser."
MrRumsky
Obermaat
Obermaat
 
Beiträge: 207
Registriert: 4. Jan 2014, 13:17

Re: Werbung vom Forum?

Beitragvon Rumlounge » 25. Dez 2017, 09:03

casa war zwischenzeitlich Admin aus freien Zügen und hat dann wie viele Andere das sinkende Schiff verlassen
die Verantwortung liegt einzig und allein bei den Betreibern, denen ist aber bekanntlich alles egal
Benutzeravatar
Rumlounge
Kapitän
Kapitän
 
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Nov 2013, 08:27
Wohnort: Alpenrod / Westerwald


Zurück zu Anregungen/Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron