Hilfe Hausarbeit

Welches Buch ist am besten? Tipps und Empfehlungen hier rein.

Moderator: casaBARcardi

Hilfe Hausarbeit

Beitragvon dorreus » 26. Feb 2020, 14:43

Hallo. Ich schreibe eine Hausarbeit zum Thema "Interethnische Versöhnung in Bosnien und Herzegowina" und brauche Unterstützung beim Verfassen meiner Hausarbeit. Wer kann mir was empfehlen.
dorreus
Smutje
Smutje

Re: Hilfe Hausarbeit

Beitragvon Larke » 28. Sep 2021, 21:23

Ich finde, dass Ghostwriter Agenturen gut helfen können. Informiere die einfach darüber.
Ich habe mir mit meiner Bachelorarbeit in so einer Agentur helfen lassen. Ich habe allerdings keine Hilfe beim Schreiben benötigt, sondern später beim Lektorieren.
Das ist eher meine Schwäche, so dass ich die Arbeit ohne, dass sie jemand vorher lektoriert hat, nicht abgeben konnte.
Eine gute Freundin hat mir damals geraten eine Ghostwriter Agentur zu kontaktieren und mir konnte man dort wirklich super helfen.
Falls du noch jemanden suchst, schau einfach mal unter Lektorat Bachelorarbeit, dort findest du mehr Infos.
Liebe Grüße
Larke
Smutje
Smutje

Beitragvon CarlMarx » 11. Okt 2021, 09:01

Das war vor dem Coronavirus. Da nun die Mehrheit der Studenten zu Hause bleiben und viele sinnlose Papiere schreiben muss, anstatt zu studieren, wird die deutsche Bildung zur Hölle werden.
CarlMarx
Smutje
Smutje

Beitragvon Erike Bruteforce » 11. Okt 2021, 11:35

CarlMarx hat geschrieben:Das war vor dem Coronavirus. Da nun die Mehrheit der Studenten zu Hause bleiben und viele sinnlose Papiere schreiben muss, anstatt zu studieren, wird die deutsche Bildung zur Hölle werden.

Kerl, es gibt immer einen Ausweg. Auch wenn die Qualität der Bildung insgesamt gesunken ist, kann man immer das Ufer sehen. Schau mal bei ghostwriter hausarbeit Hilfe nach, wenn deine Abschlussarbeit bearbeitet und geprüft werden soll. Das kann wichtig sein, wenn du deine Arbeit wirklich tadellos erledigen musst.
Erike Bruteforce
Smutje
Smutje

Zurück zu Bücher