RUM Cocktail-Kurs im eigenen Wohnzimmer

Zeigt uns euer Lieblingsrezept.

Moderator: casaBARcardi

RUM Cocktail-Kurs im eigenen Wohnzimmer

Beitragvon mixologist » 17. Apr 2020, 20:20

Guten Abend liebe Rum-Fans! :)

ich habe diese Woche mal etwas neues ausprobiert und an einer ShakNight LIVE teilgenommen. Das sind digitale Cocktailworkshops und das ganze funktioniert über online Live-Übertragung. Dazu kann man sich auf der Webseite ein Thema aussuchen, sich ein Ticket kaufen und 2 Tage vor dem tatsächlichen Event werden einem die Einkaufsliste und Rezepte per Mail zugeschickt. Diese im örtlichen Supermarkt besorgen und dann kann's eigentlich schon losgehen!

Habe mich natürlich für die RUM Pro+ Night entschieden! :fass:

Fazit: 4 überragende Drinks, der Bartender hat das wirklich sehr sehr interaktiv gestaltet, man kommt mit den anderen Teilnehmern ins Gespräch und hat einfach einen sehr schönen und geselligen Abend. Die perfekte Corona-Ablenkung! Gerne wieder!

Wollte das Erlebnis mal mit euch teilen haha Hier wäre auch noch der Link, falls ihr auch Lust darauf hättet :love:
https://www.shakenight.com/
mixologist
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 1
Registriert: 17. Apr 2020, 16:55

Re: RUM Cocktail-Kurs im eigenen Wohnzimmer

Beitragvon ruminator » 28. Okt 2020, 10:30

Klassi Idee! Genau das richtige für den kommenden Lockdown :up:
ruminator
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. Okt 2020, 10:28


Zurück zu Cocktail Rezepte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast