10.000 Beiträge

Hier seid ihr immer auf dem neusten Stand.

Moderator: casaBARcardi

Re: 10.000 Beiträge

Beitragvon Rumlounge » 23. Okt 2015, 09:48

Nein du brauchst hier nix besonderes, waren ja nur eine Art Glückwünsche zum Jubiläum
Benutzeravatar
Rumlounge
Kapitän
Kapitän
 
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Nov 2013, 08:27
Wohnort: Alpenrod / Westerwald

Re: 10.000 Beiträge

Beitragvon MaltHead » 23. Okt 2015, 10:20

Ne,war keine allgemeine Frage, eher eine Anspielung auf meinen Vorposter :)
Nur Plörre muss man nachträglich zuckern. Pro Reinheitsgebot für Rum
MaltHead
Matrose
Matrose
 
Beiträge: 96
Registriert: 1. Mai 2015, 09:27

Re: 10.000 Beiträge

Beitragvon Cohidor » 23. Okt 2015, 18:03

MaltHead hat geschrieben:Braucht man hier für irgendwas eine bestimmte Anzahl an posts :) ?

denke ja, für die verkaufssachen, oder?
All for RUM and RUM for all!
Benutzeravatar
Cohidor
Vizeadmiral
Vizeadmiral
 
Beiträge: 2105
Registriert: 6. Feb 2013, 14:34
Wohnort: Hessen

Re: 10.000 Beiträge

Beitragvon Rumbullion » 11. Jan 2016, 00:36

MaltHead hat geschrieben:
Rumbullion hat geschrieben:Noch nicht lange dabei, aber lange genug um uns alle zu beglückwünschen...... :up:


Braucht man hier für irgendwas eine bestimmte Anzahl an posts :) ?


Hmmm :pirate_confused: möglicherweise ja :lol:
Rumbullion
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 21
Registriert: 29. Jul 2015, 15:26
Wohnort: Biberach an der Riß

Re: 10.000 Beiträge

Beitragvon RumfromMars » 8. Feb 2017, 18:39

-deleted-
Zuletzt geändert von RumfromMars am 18. Mär 2017, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RumfromMars
Kapitän
Kapitän
 
Beiträge: 1003
Registriert: 10. Aug 2012, 20:40

Re: 10.000 Beiträge

Beitragvon michelangelo » 14. Feb 2017, 15:56

RumfromMars hat geschrieben:hm, die 20.000er und 30.000 er hat irgendwie keiner so gefeiert...


Falls die Moderation/Administration jemals irgendwann wieder zurückkehrt, dann könnte ja evtl. die 40.000 Marke gefeiert werden. :D
"The time has come, the time for a drink, but I don't want vodka or mead.
None of these things will quench my thirst, Rum is the drink that I need."
Alestorm - Rum
Benutzeravatar
michelangelo
Kapitän
Kapitän
 
Beiträge: 1007
Registriert: 5. Jul 2012, 22:27
Wohnort: Celle

Re: 10.000 Beiträge

Beitragvon MrRumsky » 15. Feb 2017, 07:19

Trotz den aktuellen Zuckungen scheint mir das eher unwahrscheinlich. Bis es soweit ist, dürfte noch viel Zeit verstreichen. But who knows?
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser."
MrRumsky
Obermaat
Obermaat
 
Beiträge: 207
Registriert: 4. Jan 2014, 13:17

Re: 10.000 Beiträge

Beitragvon Rum@Co » 18. Mär 2017, 17:49

10 000 Beiträge? Herzlichen Glückwunsch. Weiter so machen.
Viele Grüsse,
Rum@Co
Benutzeravatar
Rum@Co
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 9
Registriert: 15. Mär 2017, 12:40
Wohnort: Hamburg

Re: 10.000 Beiträge

Beitragvon Regulus » 31. Jul 2017, 12:48

Also um in den Flaschenteilungen Posten zu können auf jeden Fall!
Regulus
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 10
Registriert: 26. Sep 2016, 12:07

Re: 10.000 Beiträge

Beitragvon Regulus » 31. Jul 2017, 12:49

Aber zum Glück gibt's ja den work-around das man den Veranstalter der Teilung per PN anschreibt um teilzunehmen. ;)
Regulus
Schiffsjunge
Schiffsjunge
 
Beiträge: 10
Registriert: 26. Sep 2016, 12:07

Re: 10.000 Beiträge

Beitragvon Spawn » 14. Feb 2018, 19:20

Hi zusammen, ist es normal das allgemein so wenig in Forum gepostet wird?
Spawn
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 2
Registriert: 14. Feb 2018, 19:00

Re: 10.000 Beiträge

Beitragvon Cohidor » 15. Feb 2018, 01:40

ja, das Forum ist leider weitgehend verlassen worden, nachdem die verantwortliche Betreiberin sich nichtmehr darum kümmert und einige Moderatoren gemeutert haben und ein eigenes Forum gegründet haben.
viel mehr ist da auch nicht los, aber die ganzen Infos kann man hier noch schön nachlesen. V
Ach ja, eine handvoll Friedhofswärter bleiben hatnäckig hier zurück :D
All for RUM and RUM for all!
Benutzeravatar
Cohidor
Vizeadmiral
Vizeadmiral
 
Beiträge: 2105
Registriert: 6. Feb 2013, 14:34
Wohnort: Hessen

Re: 10.000 Beiträge

Beitragvon Spawn » 15. Feb 2018, 18:40

Ich danke dir, gibt es dahingehend noch deutsche Forums Alternativen für rum? Ist schade das so eine community den Bach runter geht. Wollte eigentlich was im Vorstellungsthread posten aber da ist immer ein Fehler aufgetaucht, nachdem nun wohl das forum so verlassen ist kann ich mir wohl eine Mail an die Chefs hier sparen... :D
Spawn
Smutje
Smutje
 
Beiträge: 2
Registriert: 14. Feb 2018, 19:00

Re: 10.000 Beiträge

Beitragvon Cohidor » 16. Feb 2018, 02:10

ja, es ist eher eine Fundgrube an Infos als ein tatsächliches forum. im "neuen" ist auch nicht viel mehr los, aber die Information fehlt halt größtenteils.
kannst dir ja mal selbst ein Bild machen:
https://forum.der-rum-club.de
All for RUM and RUM for all!
Benutzeravatar
Cohidor
Vizeadmiral
Vizeadmiral
 
Beiträge: 2105
Registriert: 6. Feb 2013, 14:34
Wohnort: Hessen

Re: 10.000 Beiträge

Beitragvon Waffenprofi » 16. Feb 2018, 17:52

Cohidor hat geschrieben:... nachdem die verantwortliche Betreiberin sich nichtmehr darum kümmert und einige Moderatoren gemeutert haben und ein eigenes Forum gegründet haben...


Hallo!

Genau, so wie das die heutige Generation halt gerne macht... alles anfangen, sich toll und als größter fühlen... und nichts dauerhaft weitermachen oder zu Ende führen...! :ekel:

Wie im Berufsleben, da habe ich die Leute den ganzen Tag um mich rum!

Gruß
Henning
Benutzeravatar
Waffenprofi
Offizier
Offizier
 
Beiträge: 887
Registriert: 29. Feb 2012, 22:34

Re: 10.000 Beiträge

Beitragvon Susmiel » 16. Feb 2018, 21:32

Ja, genau - früher war alles besser... hihihi.

Aber stimmt leider [THUMBS UP SIGN]
Gruß Susmiel
Benutzeravatar
Susmiel
Fähnrich
Fähnrich
 
Beiträge: 468
Registriert: 29. Feb 2012, 19:13
Wohnort: Rems-Murr-Kreis / Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten / Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron